Vorstellung der Tour 3333 vor münz-Firmenlauf-Teamcaptains

Am Donnerstag, den 08.05., fand in den Räumlichkeiten des intersport-Krumholz in Mülheim-Kärlich das Teamcaptainmeeting des diesjährigen münz-Firmenlaufs in Koblenz statt! Dort wurde den sportlichen Vertretern der teilnehmenden Unternehmen alles rund um die Organisation sowie der Ablauf des Riesenevents am 27.06.14 vorgestellt.

Vorstellung der Tour 3333 durch Marcel und Fabian

Vorstellung der Tour 3333 durch Marcel und Fabian

Wir von der Tour 3333 haben die Möglichkeit erhalten, unser Projekt im Zuge der Vorstellung der münz-Stiftung den Teamcaptains näherzubringen.

Ein gute Basis, um den Namen Tour 3333 mit seiner Bedeutung der wichtigen Unterstützung für sozial und finanziell benachteiligter Kinder und Jugendliche im Westerwald und der Region Koblenz für die Zukunft als festen gesellschaftlichen Bestandteil zu verbreiten und zu festigen.

Wir sind sehr erfreut darüber, vor dem Publikum der teilnehmenden Unternehmen sowie bei unseren momentanen Gesprächen mit Spendern sowie potenziellen Spendern auf offene Ohren zu stoßen!

Dies verstärkt jedes mal erneut die Motivation, da weiterzumachen und um jeden weiteren Euro für das Projekt Tour 3333 zu kämpfen!

 

Ihr Team der Tour 3333

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s