Wir sagen Danke!

Der diesjährige Pimpfemarkt in der Anne-Frank-Realschule Montabaur in Zusammenarbeit mit Tour 3333 e.V. ist nun vorbei – Und wir bedanken uns bei allen Helfern für diese tolle Veranstaltung.

Pimpfemarkt_Verkauf
Großer Andrang am Sonntag in den Räumlichkeiten der Anne-Frank-Realschule. Verkauf der sortierten Kleidung.

Durch die Untertsützung vieler gelang es, den Markt geordnet und reibungslos an dem Wochenende zu gestalten. Der Verkauf von Kinderkleidung und Spielzeug von Eltern für Eltern hat einen sensationellen Betrag von über EUR 2.000,- für den guten Zweck eingebracht.

Dafür sagen wir von Tour 3333 e.V. herzlich Dankeschön! Wir sind glücklich darüber, ein Teil dieser Veranstaltung sein zu dürfen und freuen uns darüber, auch in den kommenden Jahren weiter tatkräftig mitzuwirken.

Der größte Dank geht an die Verantwortlichen des Marktes, die mittlerweile seit über 30 Jahren dieses tolle Konzept anbieten und mit Herz für die gute Sache ehrenamtlich den Pimpfemarkt auf die Beine stellen!

Pimpfemarkt_Team
Das Team von Verantwortlichen und Helfern des Pimpfemarktes 2018

Wir freuen uns auf kommendes Jahr und hoffen erneut auf die tolle Unterstützung der vielen Helfer!

Euer Team Tour 3333 e.V.

Zudem erfreulich: Schon einige Mitgliederanträge sind vor Ort bei uns eingegangen! Auch Ihr habt die Möglichkeit, über unsere Internetseite einen Antrag auszufüllen. Der Beitrag fließt zu 100% in unsere wohltätigen Projekte! Sprecht uns einfach an!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s