Trainingsfahrt auf den Großen Feldberg

Am vergangenen Samstag fand eine Trainingsfahrt in den Taunus statt. Gestartet wurde in Montabaur – einmal auf den Großen Feldberg und zurück. Eine gute Gelegenheit, um ausgiebig die für die Tour 3333 gestellten Räder unseres Kooperationspartners canyon bicycles GmbH aus Koblenz zu testen.

canyon_logo

Marcel und Fabian waren auf dem Ultimate CF SL unterwegs – und vollends begeistert! Steifigkeit, geringes Gewicht und dennoch komfortabel wird alles durch den Carbonracer vereint. Und so gestalteten sich die über 150km bei tollem Wetter zu einem weiteren guten Training für die am 25. August beginnende Tour 3333 nach Frankreich.

Gefühlt sind es nur noch ein paar Tage, bis die Fahrt losgeht. Die Vorbereitungen laufen noch immer auf Hochtouren – Organisation, Gespräche mit weiteren Spenden- und Kooperationspartnern, Telefoninterview mit RPR1, Präsentationen (wie durch Marcel an der Theodor-Heuss-Realschule für die Kooperation Tour 3333 – Schülerspendenlauf) – … und natürlich das Treten in die Pedale!

Die Vorfreude ist groß – wir erfahren unglaublich viel Unterstützung und Zuspruch! Es liegt noch viel Arbeit vor uns – doch mit dem Ziel, Kinder und Jugendliche in der Region mit Ihrer Hilfe unterstützen zu können, schöpfen wir stetig Motivation für das Projekt Tour 3333!

Logo2_Tour 3333(klein)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s