Am Montag, den 25.08.14 um 03:30 Uhr war es soweit! Der Start der Tour 3333. Über acht Monate Vorbereitung, viele Gespräche mit den Spendenempfängern sowie Spendern, Trainingsfahrten etc.!
Die letzten Utensilien wurden verladen – dann konnte es endlich losgehen. 500 km im Wohnmobil nach Versailles, denn dort beginnen wir mit der 3336 km langen Fahrt auf dem Rad.

Die erste Etappe steht an:
Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in und um Paris haben wir schon früh in der Planungsphase beschlossen, auf das zehnmalige Passieren der Route um den Arc de Triumph zu verzichten. Keine schlechte Entscheidung, denn unaufhörlicher Regenfall und dichter Verkehr ließen die geforderten 65 km endlos lang erscheinen.

Gewidmet wurde diese Etappe der Familie Szary aus Ruppach-Goldhausen. Sie haben beim Spendengala-Abend in Boden die erste Etappe in Paris ersteigert und sicherten sich somit die Namensgebung für den Start der Tour 3333.
Nach der Runde in Paris ging es dann zügig weiter, schließlich standen erneut über 500 km an, um am Abend in St. Gildas de Bois auf dem Campingplatz um 22:15 Uhr noch einen Platz auf dem Campinggelände zu erhalten.
Ein anstrengender Tag. Dennoch froh, die ersten Kilometer für den guten Zweck absolviert zu haben. Wir möchten in den kommenden vier Wochen durch Berichte und Bilder von der Tour 3333 berichten. Über diese Seite sowie Facebook.com/Tour3333 gibt es Neuigkeiten von uns, rund um das Fahren, insbesondere über die Etappen,denen Privatleute sowie Unternehmen aus der Region Westerwald und Koblenz ihren Namen gegeben haben. Folgt uns und denkt an die Gute Sache – drei Organisationen aus unserer Region unterstützen. Infos gibt es weiterhin unter der Rubrik „Spendenportal“.
Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns und auch ganz besonders das Projekt Tour 3333 erreicht!
Euer Team Tour 3333
Für am 30.8. von Givors nach Mont Ventoux ganz viel Kraft euch fahrenden Kerle. Könnt stolz auf euch sein.
Ganz liebe Grüße Conny