Eröffnung Multicourt auf dem Arenberg

Am Sonntag, den 05.07.15, fand das jährliche Sommerfest des Kinder- & Jugendheims „Seraphisches Liebeswerk“ auf dem Arenberg bei Koblenz statt.

Neben einem festlichen Gottesdienst standen die Türen für Freunde und Bekannte des Heims offen. Somit konnte man sich auch dieses Jahr wieder erkundigen, wie Kinder und Jugendliche mit schwierigen sozialen Hintergründen sowie Flüchtlingskinder im Heim aufgenommen und betreut werden.

Ansprache nach dem Gottesdienst durch den Koblenzer Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig

Ansprache nach dem Gottesdienst durch den Koblenzer Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig

Wir von Tour 3333 waren erneut begeistert von der Arbeit, die dort geleistet wird. Auch wir haben wieder eine Einladung erhalten, denn dieses Jahr stand auch das Ergebnis unserer Zusammenarbeit an:

Die Einweihung eines Multicourts, auf dem die Kinder diverse Sportarten ausüben können.

Erste Nutzung des Multicourts auf dem Arenberg durch Tour 3333

Erste Nutzung des Multicourts auf dem Arenberg durch Tour 3333

Durch die Hilfe unserer Partner und Freunde konnte eine großartige Summe über mehr als 24.000 EUR gesammelt werden. 10.333 EUR wurden an das Kinderheim gerichtet. Dadurch konnte der Ballsportplatz realisiert werden.

Wir bedanken uns bei Frau Margit Seinsche sowie Herrn Manfred Vogt für den netten Empfang und freuen uns zudem, dass wir durch das Projekt Tour 3333 den Kindern ein Stück mehr Lebensqualität bieten können.

Euer Team Tour 3333

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s