Tour 3333 e.V.: Wir sind nun ein Verein!

Wie in der Vergangenheit angekündigt – jetzt ist es soweit:

Tour 3333 ist nun ein eingetragener Verein!

Im letzten Jahr haben wir die Vereinsgründung in die Hand nehmen können. Einige Verzögerungen gab es allerdings aufgrund gefühlt unendlichen Postverkehrs. Doch nun können wir das Kürzel e.V. auch hinter unseren Namen schreiben.

Was bedeutet das nun?

Durch die Vereinsgründung haben wir nun die Möglichkeit, gemeinnützig, was uns zudem von der Behörde bestätigt wurde, zu agieren.

Spendengelder, die wir nun durch Mitgliedsbeiträge und unsere Spendenprojekte einnehmen, fließen so zu 100% in unsere wohltätigen Projekte. Verwaltet werden die Gelder über ein Vereinskonto von Tour 3333 e.V. bei der Sparkasse.

Es besteht ab nun die Möglichkeit, dem Verein beizutreten. Mit einem Mitgliedsbeitrag von EUR 33,33 pro Jahr könnt Ihr uns dabei helfen und ein Teil des Teams zu sein, gemeinsam Kinder und Jugendliche in unserer Region zu untertützen.

Wie kann ich beitreten?

Anbei findet ihr ein Beitrittsformular. Dieses ausfüllen, unterschreiben und an die auf dem Formblatt angegebene Adresse versenden. Mit der Unterschrift erklärt Ihr euch bereit, dass der Mitlgiedsbeitrag per Lastschriftverfahren an das Konto von Tour 3333 e.V. geht.

Falls Fragen bezüglich Satzung und Ordnung auftreten, meldet euch bitte bei uns. Diese wird dann an euch geschickt und in den kommenden Tagen zudem auf dieser Seite veröffentlicht.

Wir freuen uns auf euch – gemeinsam für den Guten Zweck:

Cycling.Endurance.Teamwork.Charity.

Tour3333 e. V._Beitrittserklärung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s