Tour 3333 e.V. und spack Medien

am

Vor zwei Wochen fand ein Treffen zwischen Tour 3333 e.V. und spack Medien aus Montabaur statt. Im vergangenen Jahr war es die Überlegung von Dominik Weyand und dessen Team, im Zuge des spack Festivals in Wirges, Einnahmen durch Spenden der VIP Gäste an einen wohltätigen Zweck zu richten. Es kam der Kontakt über Christian Klapthor zustande, der unser Projekt vorgestellt hat. Dadurch wurde uns die Möglichkeit geboten, aktiv vor Ort auf dem Festivalgelände die VIP Gäste über Tour 3333 e.V. zu informieren. Die eingenommenen Spenden gehen zu 100% an unsere wohltätigen Projekte, um Kinder und Jugendliche in der Region zu unterstützen, wie beispielsweise die letzte Aktion, bei der wir das Kinder- und Jugendheim in Arenberg als Spendenempfänger mit den Geldern erneut helfen konnten.

tour_3333_spack
Tour 3333 e.V. und spack Medien aus Montabaur. vlnr: Christian Klapthor, Dominik Weyand, Oliver Merfels, Adrian Szary

Die Übergabe des Spendenschecks fand in den Räumlichkeiten von spack Medien in Montabaur statt. Durch die Festivalaktion kamen unglaubliche 2310 EUR zusammen – und wir freuen uns, auch dieses Jahr erneut Gespräche mit spack Medien führen zu dürfen, um diese Möglichkeit eventuell auch in diesem Jahr wieder wahrnehmen zu können.

Vielen Dank an die Verantwortlichen der Werbeagentur!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s