Rad am Ring ’19 – wir sind wieder dabei!

am

Auch dieses Jahr mit uns: Rad am Ring! Das 24h Rennen auf dem Nürburgring. Wir starten mit Tour 3333 e.V. und Freunden, bilden dabei drei Teams. Insgesamt 11 Leute werden die Herausforderung annehmen, 24h in Staffelform über den legendären Ring zu fahren – und das für den guten Zweck.

Mit der Bitburger Brauerei haben wir für dieses Jahr einen Partner, um gestärkt die Runden zu absolvieren. Zudem werden uns Boxen gestellt! Die Gelder, die für den Start bei uns eingenommen werden sowie Spenden, fließen dann wieder zu 100% in unsere wohltätigen Projekte.

Schon vergangenes Jahr hatten wir mit einem kleinen Team enorm viel Spaß. Dieses Jahr sind sind neben altbekannten Gesichtern wieder neue hinzugestoßen. Die Organisation rund um das Event hinsichtlich Verpflegung, Übernachtung, Teamaufstellung etc ist soweit abgeschlossen. Am Freitag geht’s dann in die Eifel. Wir freuen uns und werden berichten!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s