Am vergangenen Samstag trafen wir Margit Seinsche vom Seraphischen Liebeswerk (SLW), der Kinder- und Jugendhilfe Arenberg, für eine Spendenübergabe durch Tour 3333 e.V..
In den letzten Jahren konnten wir immer wieder Vereine und Institutionen unterstützen. Nun haben wir uns dazu entschlossen, der Kinder- und Jugendhilfe 10.333,- EUR zu überreichen. Hier erfahren wir immer wieder, wie jungen Menschen und Familien, die sich in schwierigen Lebenslagen befinden, professionell geholfen wird.
Das Geld wird für die Errichtung einer Außenanlage genutzt. Hier handelt es sich um einen Bewegungspark, der von jüngeren Kindern sowie Jugendlichen gleichermaßen genutzt werden kann. Vielfältige Stationen fördern die Bewegung sowie den Gemeinschaftssinn und stellen einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Kinder dar. Margit Seinsche, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit des SLW, führte uns über die schon fortgeschrittene Baustelle und erklärte uns die einzelnen Stationen.

Wir sind froh, dass über Jahre schon ein sehr toller und vertrauenswürdiger Kontakt besteht und wir sind immer wieder davon überzeugt, dass das Geld in dieser Institution viel bewirken kann und einen wichtigen Beitrag leistet!
Dies alles wäre nicht ohne Eure Hilfe und Unterstützung möglich! Dafür bedanken wir uns!