Corona hält auch bei uns Einzug

Mobilitätstage in Montabaur, Rad am Ring 2020, Teilnahme an Sportevents – viele Veranstaltungen, an denen wir dieses Jahr teilnehmen wollten, sind aufgrund der Pandemie ausgefallen. Folglich fallen auch hier Spendengelder für unsere Projekte weg. Wir arbeiten dennoch im Vorstand für kommendes Jahr vor, wenn Lockerungen in Aussicht gestellt werden. In den Sommermonaten gab es die offizielle Spendenübergabe aus unserer Vereinsaktion, die wir jedes Jahr über Tour 3333 e.V. bei facebook etc ausrufen.

Übergabe des Spendenschecks durch Marcel im Sommer

Zudem sind wir in Kontakt mit den Institutionen, an die wir Spendengelder richten möchten. Das Kinder- und Jugendheim in Arenberg wird im Jahr 2021 einen Bewegungspark eröffnen. Bis dahin werden aber noch kräftig Unterstützer gesucht. Wir haben uns dazu entschlossen, auch hier wieder zu helfen. Wir werden kommendes Frühjahr eine Spende überreichen und berichten.

Bis dahin, bleibt gesund.

Euer Team Tour 3333 e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s