Video von „DasDing vor Ort“

Ende Oktober hat sich die DDvO Reporterin – Eva-Maria Senftleben – vom Radiosender „DasDing“ mit uns im Hause Canyon in Koblenz zusammengesetzt, um Eindrücke über die Tour sowie Infos über die Spendenaktion Tour 3333 auszutauschen. Ziel dieser Zusammenkunft war der Auftritt von Tour 3333 über das Internetportal von „DasDing“, indem das Interview mit Videomaterial von der Tour als kurzer Film von Eva-Maria zusammengestellt wurde.

Team Tour 3333 (Adrian war leider verhindert) und Eva-Maria Senftleben von "DasDing vor Ort" bei canyon in Koblenz

Team Tour 3333 (Adrian war leider verhindert) und Eva-Maria Senftleben von „DasDing vor Ort“ bei canyon in Koblenz

Wir bedanken uns für das doch sehr amüsante Gespräch vor Ort in Koblenz, dass wir die Räumlichkeiten unseres Kooperationspartners canyon bicycles nutzen durften und natürlich bei Eva-Maria für den gelungenen Beitrag in Form eines Filmes über das Projekt Tour 3333!

Der folgende Link bringt Euch direkt zum Artikel, in dem das Video auch zu finden ist:

 +++ Tour 3333 bei „DasDing vor Ort“ Koblenz +++

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass für dieses Projekt von Tour 3333 noch Spendengelder für die drei wichtigen, von uns unterstützten Organsisationen, gesammelt wird! Im Spendenportal sind noch weitere Informationen erhältlich!

Euer Team Tour 3333

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s